+++ Jobtool Diez! in Bearbeitung ++

Previous slide
Next slide

Teamwork

Unsere Kunden sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team auch. Viele von uns arbeiten bereits jahrelang sehr vertrauensvoll zusammen. Junge Menschen der Meisterschule sind uns herzlich willkommen, und das wirst Du auch spüren. Wir sind ein tolles, lebendiges Team, und das darf gern behutsam wachsen!

Stärke

Hurlin übernimmt als Arbeitgeber Verantwortung für sein Team, so wie es gute Tradition einer Unternehmerfamilie ist. Deshalb lassen wir uns auch einiges einfallen, damit Du als Mensch hier geschätzt wirst und beruflich Deine Erfüllung findest. Durch unsere Unternehmensgröße mit 8 Standorten eröffnen wir unserem Team viele Möglichkeiten (z.B. Hurlin Akademie, Produktvielfalt und Hightech-Ausstattung).

Respekt

Wir bei Hurlin sehen uns als freundliche Augenoptiker und Hörakustiker mit großer Nähe zu unseren Kunden. Weil unsere Kunden die sehr persönliche Beratung und auch Dein Lächeln schätzen, fühlt sich das Arbeiten hier einfach gut an. Und damit das auch für unser Team so bleibt, setzt die Geschäftsführung viel Vertrauen in uns. Wir sind wie immer im Dialog miteinander.

Brillenstyle

Unsere Kunden schätzen Qualität in der Beratung, wollen sich stilvoll kleiden und ihre Persönlichkeit mit schönen Brillen oder Hightech Hörsystemen unterstreichen. Das wissen wir und sind daher bei vielen Lieferanten Premiumpartner mit großem Portfolio. Das gibt uns den Vorteil, den besten Service zu genießen – und wir haben Marken, die Spaß machen.

Zukunft

1970 gegründet, ist Hurlin heute ein zukunftsgewandtes Familienunternehmen für das Sehen und Hören mit 8 Filialen im Rhein-Main-Gebiet in zweiter Generation. Wir haben die Themen, die unsere Kunden bewegen, immer im Blick – sei es die Digitalisierung, die Preissensibilität oder der Wunsch nach Style, Hightech, Qualität sowie Personalisierung von Produkten.

Leidenschaft

Du willst Dich beruflich weiterentwickeln? Dann lass uns loslegen! In der Hurlin Akademie schulen wir auch Dich ganz gezielt nach Deinen Fähigkeiten. Junge Meister:innen bekommen z.B. einen eigenen Fortbildungsplan oder referieren auch selbst. Und das Wichtigste: Wenn Du was auf dem Herzen hast, haben die Chefs ein Ohr für Dich. Das ist uns wichtig!