Wir suchen Dich!

Ein echtes Familienunternehmen

Mit Kompetenz, Herz und viel Leidenschaft für die Augenoptik und Hörakustik sind wir für die Sinne der Menschen aus Osnabrück und Umgebung da – und das bereits seit 1974. Erst vor kurzem haben wir unser Geschäft von Grund auf renoviert – und uns dabei noch einmal völlig neu erfunden! Jetzt begrüßen wir unsere Kund:innen – und natürlich auch Dich – in einer modernen, hellen Wohlfühlatmosphäre, mit aktuellster Technik und einer noch größeren Auswahl an modischen Brillen und innovativen Produkten. Erfahrung, Kompetenz und eine hochmoderne Ausstattung: Bist Du bereit, mit uns in die Zukunft zu gehen?

Moderne Technik, tolle Marken & innovative Produkte

Eine Beratungslounge, in der wir uns in ruhiger Atmosphäre ganz viel Zeit für die besonderen Bedürfnisse unserer Kund:innen nehmen können, ein perfekt ausgestattetes Hörlabor, neue Messräume mit modernster Technik und eine eigene Werkstatt: Wenn es um das gute Hören und Sehen unserer Kund:innen geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Dazu bieten wir eine große, stets aktuelle Auswahl an Brillenmode und innovative Produkte. Alles mit dem Ziel, dass unsere Kund:innen mit maßgefertigten Brillen und Kontaktlinsen sowie perfekt angepassten Hörsystemen besten Komfort genießen.

Hier Bist Du gefordert – im besten Sinne!

Bei uns zählt die Persönlichkeit. Daher darfst Du bei uns eigenständig arbeiten und Deine Stärken voll ausleben. Dabei haben wir auch immer ein offenes Ohr für Deine Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Denn wir möchten Dich, Deine Interessen und Fähigkeiten unterstützen und auch Deine Weiterbildung fördern.

Ein großartiges Team

Unsere Kund:innen sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team auch! Deshalb wird bei uns TEAMWORK großgeschrieben. Bei uns arbeiten momentan 8 ausgebildete Augenoptiker, Augenoptikermeister, Hörakustiker und Hörakustikermeister Hand in Hand. Und auch die Chefs arbeiten fleißig mit. Logisch, dass wir da viel Wert auf ein entspanntes und freundschaftliches Miteinander legen. Wie gut wir uns verstehen, beweisen auch die langen Betriebszugehörigkeiten. Erlebe es selbst – als neues Teammitglied bei einem unserer gemeinsamen Ausflüge oder Teamevents!

Wertschätzung & Herzlichkeit

Diese beiden Begriffe sind bei uns keine leeren Floskeln, sondern gelebter Alltag. In unserem Team unterstützen wir uns gegenseitig und pflegen einen herzlichen, respektvollen Umgang, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus verstehen wir, dass eine angemessene Bezahlung und Zeit fürs Privatleben wichtig sind. Flexible Arbeitszeiten gehören daher für uns dazu!

Und sonst?

Du hast noch weitere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns gerne darüber sprechen!

Mit Herz für Dein gutes Sehen:

Folian

Du möchtest wissen, was unsere Kund:innen von Krause Optik + Akustik halten? Dann schau doch mal in die Google-Bewertungen!
Hier eine kleine Auswahl:


„Beste Beratung und präzise Analyse, sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ein gut funktionierendes Team. Ich bin schon länger Kundin mit meinem Mann und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“


„Ich habe schon meine dritte Sonnenbrille dort gekauft und wurde immer sehr gut und freundlich beraten. Die Brillen wurden beim Kauf anschließend auf mich individuell angepasst. Beim Sehtest mit beeindruckend modernster 3D-Augenanalyse und Vermessung wurden meine aktuellen Werte bestimmt. Fühle mich dort gut aufgehoben!“


Vielen Dank für Ihre Arbeit! Angefangen mit der freundlichen und kompetenten Beratung, über das präzise Vermessen meiner Augen, mit der großen Auswahl an Brillengestellen, bis zu dem Ergebnis von mehr Durchblick nah und fern, bin ich voll zufrieden!“


Sehr kompetente und gute Beratung. Tolles Team. Fühlte mich sehr wohl beim Umgang. Empfehlenswert. :)“

 

Möchtest auch Du zu solchen sympathischen Bewertungen Deinen Teil beitragen? Dann komm zu uns!