link_logo

Bühler Augen brauchen Sie!

Wohlfühlen

Bühl ist pure Lebensqualität. Man kennt und schätzt sich, das schafft direkt Nähe und macht unheimlich Spaß. Wir möchten, dass unsere Kunden mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team auch. Das funktioniert nur mit Wertschätzung der Persönlichkeit, gelebter Herzlichkeit und einem fairen Miteinander im Team. All dies erleben Sie hier – und ein überdurchschnittliches Gehalt gibt’s noch dazu!

Wertigkeit

Auch hier in Baden ist die Konkurrenz um die Kunden groß. Um hier aufzufallen und Kunden zu binden, haben wir ein klares Konzept: Wertige Produkte (Optik und Schmuck) zu einem fairen Preis, hochwertige Dienstleistungen und eine kompetente Sehberatung, die das Leben des Kunden in den Mittelpunkt stellt. So bekommt jede/r das RICHTIGE Produkt, nicht das teuerste. Das schafft Vertrauen, seit über 110 Jahren.

Teamgeist

Als inhabergeführtes Unternehmen möchten wir gemeinsam die Zukunft gestalten und haben ein großes Interesse an einer langjährigen Mitarbeit. Wir verbringen jeden Tag viel Zeit miteinander, deshalb agieren wir auf Augenhöhe, arbeitet der Chef mit und gibt jeder und jedem den Raum, die Persönlichkeit zu entfalten. Unsere geringe Fluktuation zeigt, dass uns das gelingt.

Fortschritt

Technologien für die Augenvermessung verändern sich regelmäßig. Wir haben das im Blick und setzen sinnvolle Neuerungen wie aktuell den VX120 dann auch liebend gern ein. Als WVAO-Mitglied engagieren wir uns für Fort- und Weiterbildung. Denn nur wer die Zukunft im Blick hat, kann sie auch mitgestalten – vielleicht bald mit Ihnen!

Lebendige Innenstadt

Hier in Baden ist ordentlich was los. Zum Glück bietet unsere lebendige Stadt außerordentlich viele Arbeitsplätze – also ist die Kaufkraft gut, und in unserer City ist immer was los. Das spüren wir natürlich auch im Uhren- und Schmuckbereich, der rege besucht ist – eine tolle Chance, immer wieder auch Neukunden in der Augenoptik zu erleben, die wir gerne nutzen.

Tradition & Moderne

110 Jahre Link – wir sind stolz auf unsere Tradition. Und sie motiviert uns, auch morgen noch DER Ansprechpartner für gutes Sehen und schöne Dinge hier in Bühl zu sein. Deshalb sind wir bestens vernetzt in unseren Branchen Augenoptik und Schmuck und schauen permanent über den Horizont. Hier gibt es einen Arbeitsplatz mit Zukunft, das werden Sie spüren!

Komme gerne wieder!

„Vor 3 Wochen war ich das erste Mal beim Optiker Link und ich muss sagen, dass ich hell begeistert bin. Grad weil ich vorher ein paar andere ausprobiert habe und nicht so zufrieden war. Was mir wichtig war, hat Herr Link anstandslos erfüllen können:

 

Er hat mich super neutral und fachlich zugleich beraten, ohne mir etwas aufzwingen zu wollen.In der Sehstärkenkontrolle hatte ich das Gefühl, als ob es die neuste Technik wäre und alles genau kontrolliert wurde. Ich bekam auch meine gewünschte Bedenkzeit.

 

Als ich die Brille bestellt hatte, konnte ich sie (weil ich auch Zeitdruck hatte), am nächsten Tag schon wieder abholen. Was für mich echt super war. Sodass ich sie gleich testen konnte. Präsentiert wurde sie ganz hübsch auf einem Tablett. Habe dann auch gleich dort meine Zweitbrille machen lassen.

 

Vielen Dank für den sehr guten Service! Komme gerne wieder!“

 

Möchten auch Sie Kunden so begeistern? Dann passen Sie zu uns!