Bremer_2024_logo

Wir suchen DICH

In Kleve und Goch

Das erwartet Dich bei uns

Wertschätzung

Du willst mit all Deinem Wissen, Deiner Erfahrung und Deiner Persönlichkeit geschätzt werden? Wir sind ein sehr familiäres Team, und Du findest bei uns Dein Spezialgebiet, in dem Du selbstständig arbeiten kannst.

Zukunftsperspektive

Du willst in einem Unternehmen arbeiten, das nach vorne schaut, einen Plan hat, mit starken Partnern immer besser wird? Wir lieben unser Netzwerk – es macht uns immer stärker.

Teamwork

Werkstatt, Beratung, Einkauf, Fassungsauswahl und natürlich Refra – wir wissen, dass ein Team nur dann richtig gut ist, wenn alles prima ineinander greift. Deshalb halten wir wie eine Familie fest zusammen, auch wenn’s mal stressig ist.

Faires Gehalt

Wertschätzendes Gehalt und Bonuszahlungen: Du bist es uns wert!

Arbeitszeiten

Du arbeitest gerne, brauchst aber auch Zeit für Familie, Hobby, Ehrenamt und Co.? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir finden einen Weg, für alle die bestmöglichen Arbeitszeiten zu finden.

Fortbildung

Du möchtest etwas Neues kennenlernen oder Dich weiter verbessern? Dafür gibt’s bei uns regelmäßig bezahlte Fortbildungen, auch während der Arbeitszeit.

Extras

Für den Frischekick am Morgen und das Tief am Mittag erhältst Du bei uns Kaffee, Süßigkeiten und Wasser soviel Du magst. Die jährliche Weihnachtsfeier ist uns genauso wichtig wie das gelegentliche Feierabend-Gläschen nach einem harten Tag.

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen.