Wir suchen DICH

Unsere größte Stärke: Dieses Team

Deine weiteren Vorteile bei uns:

Weiterentwicklung

Du willst mehr als nur „Geselle“ sein und hast Bock auf Screenings? Du warst bisher in der Werkstatt, aber jetzt willst Du am Kunden sein? Du liebst Mode, aber das hat bisher niemanden interessiert? Hier findest Du Dein Spezialgebiet, ganz nach Deinen Interessen.

Echtes Teamwork

Du gehst mittwochs zum Sport, sittest Deinen Hund am Donnerstag, bist Frühaufsteher oder schläfst auch gerne mal aus? Dann planen wir Deine Arbeitszeiten möglichst so. Und auch sonst unterstützen wir uns gegenseitig!

Wir haben einen Plan

Du willst in einem Unternehmen arbeiten, das nach vorne schaut, einen Plan hat, mit starken Partnern immer besser wird? Wir lieben unser Netzwerk – es macht Gerber immer stärker.

Die kleinen Power-Geheimnisse

Für den Frischekick am Morgen und das Tief am Mittag kriegst Du bei uns Kaffee, Süßigkeiten und Wasser soviel Du magst.

Wertschätzung

Du hast neue Ideen oder möchtest etwas verbessern? Wir haben dafür immer ein offenes Ohr.

Fortbildung

Du möchtest etwas Neues kennenlernen oder Dich weiter verbessern? Dafür gibt’s bei uns regelmäßig bezahlte Fortbildungen, auch während der Arbeitszeit.

Das liebe Geld

Wertschätzendes Gehalt und Bonuszahlungen: Du bist es uns wert!

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen.