Wir suchen Dich

Teamwork wird hier groß geschrieben

und ein sehr familiäres Miteinander

Wertschätzung & Herzlichkeit

Wir möchten, dass unsere Kunden mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team auch. Deshalb schätzen wir unsere familiäre Atmosphäre sehr. Die Basis dafür ist die Wertschätzung der verschiedenen Persönlichkeiten und gelebte Herzlichkeit im Team. Beides erlebst Du hier.

Hier bewegt sich was

Um einer pulsierenden Stadt in Franken unter all den Augenoptiker-Geschäften herauszustechen, braucht es mehr als Technik und gute Marken (ja, das haben wir auch). Deshalb schauen wir stets nach vorn, bieten hochwertige Dienstleistungen und arbeiten mit modernster Technik.

Was Teamwork hier heißt

Wir agieren hier bei der Arbeit wie eine große Familie. Das bedeutet auch, dass wir uns regelmäßig zusammen hinsetzen und wichtige Anschaffungen oder unsere Werbung durchsprechen – und letztlich gemeinsam entscheiden. Denn nur, wenn wir alle dahinterstehen, läuft’s!

Das liebe Geld

Gute Arbeit hat Ihren Preis. Deshalb erhältst Du auch ein angemessenes, übertarifliches Gehalt.

Was wir alles machen

Gesundheitsdienstleistungen, Linsenanpassung, Augenvermessung, Farb- und Stilfragen, Low Vision oder Visualtraining: All das und noch viel mehr bieten wir bei uns an. Je nach Deinen Interessen und Stärken kannst Du hierbei unser Team unterstützen. Denn nur zusammen können wir unsere Kunden wie Gäste empfangen und ihnen das Beste servieren, was ihre Augen brauchen.

Design und Mode

Wir arbeiten stark mit ZEISS, aber lieben auch Manufaktur- und Designmarken wie Markus T., Etnia Barcelona, Silhouette oder Götti. Entscheidend sind uns Qualität und Spirit – denn dann werden Kunden zu Fans.

Erfahrung? Flexibel!

Du bist frisch von der Schule oder schon lange im Beruf? Egal – welcome! Wir fördern und unterstützen Dich in Deinen Interessen und Fähigkeiten und machen Dich fit, und das in Besprechungen und Schulungen WÄHREND der Arbeitszeit.

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen!

*Umfrage unter 1.585 Kunden, Rücklauf 25,2%. Von diesen antworteten 98%, dass sie uns weiterempfehlen würden.