Wir suchen DICH

Augenoptiker / AO-Meister / Optometrist B. Sc. Augenoptik – in Vollzeit, m/w/d
Mitarbeiter am Empfang/Rezeptionist
– in Vollzeit, m/w/d
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere größte Stärke: Dieses Team

Deine weiteren Vorteile bei uns:

Linse im Fokus

Wir sind überzeugt vom Produkt Linse und geben Dir den Raum, Deine Mission „Sitzt perfekt“ zu leben.

Arbeitszeit:

8-to-5-Job gesucht? Bei uns ist das möglich.

Hightech

Gesundes Kontaktlinsensehen braucht unsere Präzision. Deshalb sind wir in der Refra und Anpassung top ausgestattet für den Rundumblick auf das gesamte Auge.

Inhabergeführt:

Wo Optik Tannek drauf steht, ist auch ein Tannek drin. Hier bekommst Du innovative, offene Chefs, die aktiv mitarbeiten und das Unternehmen weiterdenken.

Teamzeit:

Weihnachtsfeier wie jedes Jahr? Nö, dafür aber ‘nen Teamausflug 2–3 Tage!

Zukunftskonzepte:

Die Hausmesse DOM und das Kinderbrillen- und Myopiepaket TaKiPa sorgen für Kundenbindung auch jüngerer Kunden!

Schulungen:

Du willst Dich noch weiter spezialisieren? Ortho-K, Myopie- oder Dry Eye Management… Auch während der Arbeitszeit hast Du ein Zeitbudget dafür.

Das sagen Kunden über uns

Von insgesamt 2.712 befragten Kunden, die in letzter Zeit an einem der drei Standorte Dachau, Karlsfeld oder Odelzhausen gekauft hatten, hat sich tatsächlich jeder vierte die Zeit genommen, den Fragebogen auszufüllen (Rücklauf 25,3%).
Von diesen antworteten 97%, dass sie Optik Tannek weiterempfehlen würden.

Ausgezeichnet
Basierend auf 177 Bewertungen
Juju Schuetten
Juju Schuetten
2024-01-05
Wenn man die perfekte Brille haben möchte,muss man zum Optik Tannek. Ich bin seit über 30 Jahren Kontaktlinsenträger, momentan habe ich Linsenverbot. Ein Brillenhasser muss auch mal Brille tragen.Die allerschlimmste Voraussetzung für Optiker und Kunde. Diese Situation wurde aber auch extrem gut gemeistert. Die Beratung ist sehr professionell, ich sehe mit meiner Brille so gut,wie noch nie. Lieben Dank noch mal, auch für eure Geduld 🤗
Ursula Haugg
Ursula Haugg
2023-12-10
Ich war am 10.12.2023 zum ersten Mal bei Optik Tannek. Was soll ich sagen - es war unglaublich! angefangen vom herzlichen Empfang, über das Angebot Kaffee oder Wasser zu bekommen, bis hin zur Refraktion und der zugehörigen Brillengestell-Suche - hier ist der Kunde wirklich König! Man nimmt sich Zeit, probiert lieber einmal öfter als einmal zu wenig - einfach toll!! Ich freue mich schon, wenn ich meine neue Brille abholen darf - ihr seid ein tolles Team und ein echtes Fachgeschäft! Danke!!!!
Soundbox München
Soundbox München
2023-11-16
Bester Optiker in Dachau! Freundliche & kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen!
Marcel Geisert
Marcel Geisert
2023-09-20
Sehr guter Service und Beratung
Charalampos Pechlivanidis
Charalampos Pechlivanidis
2023-06-29
Eine zufällige Empfehlung von Freunden führte mich am Dienstag in das Geschäft und ich verließ es absolut begeistert wieder. Die Beratung von Frau Mooseder war sehr ausführlich kompetent, und professionell. Es wird zu 100% auf die Bedürfnisse eingegangen. Also wenn Optiker dann nur noch Optik Tannek.
Peter Kellerhals
Peter Kellerhals
2023-05-16
Kompetent und freundlich. Gerne wieder
Timo Jäger
Timo Jäger
2023-05-14
Ich bin seit mittlerweile einem Jahr regelmäßiger Kunde bei Tannek in Dachau. Egal ob eine neue Brille oder Kontaktlinsen benötigt werden, Frau Kaltenbrunner und das Team sind immer für eine unkomplizierte und top Beratung parat. Optik Tannek in Dachau ist wärmstens weiterzuempfehlen! Vielen Dank für den super Service und bis zum nächsten Mal. :) Lg Timo Jäger
Andrea Mitkos
Andrea Mitkos
2023-05-04
Sehr guter Service - neue Brille passt perfekt
Daniela Havemann
Daniela Havemann
2023-04-26
Super gute und nette Beratung war sehr zufrieden