Wir suchen DICH

Augenoptiker / AO-Meister / Optometrist B. Sc. Augenoptik – in Vollzeit, m/w/d
Mitarbeiter am Empfang/Rezeptionist
– in Vollzeit, m/w/d

Unsere größte Stärke: Dieses Team

Deine weiteren Vorteile bei uns:

Erfahrung – flexibel!

Du bist frisch von der Schule oder schon lang im Beruf? Egal – welcome!

Arbeitszeit:

8-to-5-Job gesucht?
Bei uns ist das möglich.

Mode & Style:

Wir sind echte Brillenjunkies und verkaufen angesagte Indie-Labels, die wirklich Spaß machen.

Inhabergeführt:

Wo Optik Tannek drauf steht, ist auch ein Tannek drin. Hier bekommst Du innovative, offene Chefs, die aktiv mitarbeiten und das Unternehmen weiterdenken

Teamzeit:

Weihnachtsfeier wie jedes Jahr? Nö, dafür aber ‘nen Teamausflug 2–3 Tage!

Zukunftskonzepte:

Die Hausmesse DOM und das Kinderbrillen- und Myopiepaket TaKiPa sorgen für Kundenbindung auch jüngerer Kunden!

Schulungen:

Du warst länger nicht im Job? Hast nur in der Werkstatt gearbeitet oder gerade dort nicht? Wir machen dich fit, und das in Besprechungen und Schulungen WÄHREND der Arbeitszeit.

Das sagen Kunden über uns

Von insgesamt 2.712 befragten Kunden, die in letzter Zeit an einem der drei Standorte Dachau, Karlsfeld oder Odelzhausen gekauft hatten, hat sich tatsächlich jeder vierte die Zeit genommen, den Fragebogen auszufüllen (Rücklauf 25,3%).
Von diesen antworteten 97%, dass sie Optik Tannek weiterempfehlen würden.

Aufgrund von 109 Bewertungen.
Anja Winkelmann
Anja Winkelmann
2021-10-17
Verifizierte
Bei Tannek wird man sehr freundlich und kompetent beraten. Die Augenmessung ist technisch hervorragend und angenehm. Mein Mann und ich haben beide eine neue Brille und sind damit außerordentlich zufrieden. Der Service nach dem Brillenkauf ist super. Auch wenn meine Gleitsichtgläser ihren Preis haben, würde ich in Dachau immer Tannek empfehlen.
Ka We
Ka We
2021-10-16
Verifizierte
Exzellente Beratung und bester Service – seit Jahren freuen wir uns, dass wir bei Optik Tannek in besten Händen sind. Von der Kinderbrille mit dem Tannek Kinderpaket mit hervorragendem Service bis zu den Erwachsenenbrillen und der Kontaktlinsenwahl, bei Tannek sind wir nicht nur stets fündig geworden, sondern auch immer freundlich, zuvorkommend, einfühlsam und schnell bedient worden. Hervorragender Reparaturservice und vor allem ein tolles Team. Danke Team Tannek, dass ihr so für uns da seid!
Frank Einsle
Frank Einsle
2021-10-16
Verifizierte
Optik TanneK bietet freundlichen Service und kompetente Beratung zum RundumSorglos-Paket.
Susi Sbick
Susi Sbick
2021-10-14
Verifizierte
Hier wird Service groß geschrieben! Das Personal ist immer freundlich und geduldig, keine Frage bleibt unbeantwortet. Bei inzwischen drei Brillenträgern in der Familie haben wir nur positive Erfahrungen gemacht (ob das um spontane Terminvergabe geht bei verlorener Brille oder Austausch der Gläser für das letzte Feintuning). Insbesondere möchte ich Herrn Kreppel und Herrn F. Tannek danke sagen! Keine Frage, wohin ich gehe, wenn die nächste Brille fällig ist. Vielen Dank!
Gabriele Gottstein
Gabriele Gottstein
2021-09-24
Verifizierte
Liebes Tannek Team, ich danke Euch für die freundliche und kompetente Beratung! Wenn man mit seiner Brille nicht zurecht kommt, wird nach Lösungen gesucht, nochmal nachgemessen und professionell erklärt. Ich nehme gern den Weg auf mich um meine Brillen dort zu kaufen und kann es nur jedem empfehlen es auch zu machen!
Michaela Müller
Michaela Müller
2021-09-03
Verifizierte
Super Service, nettes Personal, es wird sich viel Zeit genommen. Absolut zu empfehlen
Ralf Linke
Ralf Linke
2021-08-29
Verifizierte
Ich bin sehr überzeugt von der Beratungskompetenz, Geduld, Angebot und Dauer der Brillenfertigstellung beim Tannek Team und das schon seit Jahren. Bei der Abholung konnte ich durch eine kleine Wartezeit feststellen, dass diese Merkmale für alle Kunden gelten, wirklich klasse. Da geht man gern hin.
Michaela 21Fi05.
Michaela 21Fi05.
2021-08-23
Verifizierte
Sehr freundliche Beratung, blitzschnelle Fertigung der Brille meines Sohnes. Nachdem es bereits die dritte Kinderbrille von Optik Tannek ist, bin ich nach wie vor begeistert.