Walter_Logo

Wir suchen Dich!

Würzburg pur

Bei uns erlebst Du Augenoptik in ihrer schönsten Form: Denn in der Würzburger Schustergasse ist immer was los. Das liegt an der Laufkundschaft und an unseren vielen Stammkunden. Wir arbeiten hier für Menschen aller Generationen, und es herrscht ein ehrliches und oft sogar freundschaftliches Miteinander.

Teamwork und Spaß

Unsere Kunden sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team auch. Ein entspanntes Miteinander ist uns daher wichtig und auch Deine Persönlichkeit ist hier gefragt. Viele von uns arbeiten schon lange zusammen – und auch Du wirst Deinen Platz in unserem Team und unseren Herzen finden!

Guter Brillenmix

Natürlich könnten wir hier Marken aufzählen, die jeder kennt, und vermutlich haben wir viele, die Dir gerade einfallen. Beim Einkauf sorgen wir für eine gute Mischung aus gut verkäuflichen bekannten Marken, Designerstücken und preislich attraktiven Fassungen. Dass wir dabei auch auf gute Verarbeitbarkeit und Qualität achten, macht die Arbeit für Dich dann wieder leichter.

Kunden als Freunde

17 Jahre leben wir schon unser Motto „Wir machen Kunden zu Freunden“. Das ganze Team liebt es, wenn Menschen gerne und immer wieder hereinkommen, wenn sie uns weiterempfehlen – und eben auch Deine Arbeit schätzen. Wenn Du also unsere Gastgebermentalität teilst, bist Du hier richtig.

Hightech in der Refra

Auch in einem schmalen Altstadtgeschäft kann die Refra ganz groß rauskommen. Deshalb halten wir die Technik stets aktuell und kümmern uns auch um die Augengesundheit, Kontaktlinsenanpassung und alles, was gute Augenoptik heute bedeutet.

Perspektiven

Wir unterstützen Dich in Deinen Interessen und Fähigkeiten. Auch eine angemessene Bezahlung und Zeit fürs Privatleben bekommst Du. Flexible Arbeitszeiten gehören für uns ebenfalls dazu, ein 13. Gehalt, eine Provision beim Zweitbrillenverkauf, WVV-Ticket oder Benzinbonus. Ach ja, und wenn Du Ahnung von Hörgeräten hast, lass uns drüber reden. Wir sind auch Akustiker!

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen! Sprich uns gerne an!

Künftig kannst Du daran mitarbeiten, unsere Kunden glücklich zu machen.
Hier ein besonders schönes Statement aus unseren Google-Bewertungen:

 

Oft versuche ich in Würzburg Geschäfte zu finden, die mich mit einem Wow Effekt überzeugen. Leider zu oft fehlgeschlagen. Dabei habe ich seit vielen Jahren das perfekte Geschäft für meine Brillen gefunden und es viel zu wenig gewürdigt. Optik Walter in der Schustergasse! In diesem Geschäft wird alles aufgefahren, was ein Kundenherz glücklich macht. Sehr freundliches Personal in allen Belangen, kompetent und professionell in der Beratung, der weiteren Betreuung und der Nachsorge sowie eine herausragende Kulanz und Service. Hier merkt man, dass alle Mitarbeiter mit Freude und Herz nicht einfach nur dort arbeiten, sondern das leben, was dieses Geschäft ausmacht. Mit Sicherheit auch ein großer Verdienst der Geschäftsinhaber. Wenn Ihr auch mal so ein Gefühl von Glück erleben möchtet, dann geht zu Optik Walter in der Schustergasse.

 

Vor kurzem haben wir auch wieder offiziell unsere Kunden befragt und sagenhafte 99%* sagten, dass sie uns weiterempfehlen würden. Wow!

 

*Umfrage unter 1000 Kunden, Rücklauf 33,1 %. Von diesen antworteten 99%, dass sie uns weiterempfehlen würden.

sehquartier_empfehlung

Kundenlob ist für uns das Größte