Otto_Logo

Wir suchen Dich

Liebe zum Beruf

Das Sehen ist unser schönster Sinn! Deshalb dreht sich bei uns in Reichenbach an der Fils auch alles darum. Wer unser Geschäft betritt, spürt unsere Liebe zu Design und Brillenmode, aber auch den Spaß an Technik und Optometrie. Hier kannst Du Dein Wissen, Deine Fähigkeiten und Deine Liebe zum Beruf leben.

Ein cooles Team

Wir möchten, dass unsere Kunden mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team auch. Zum Glück lachen wir viel. Das liegt sicher daran, dass jede/r hier seine Persönlichkeit entfalten kann. Du bist doch auch am besten, wenn Du Dich wohlfühlst. Das ist uns allen bewusst.

Brille = Mode

Unsere Kunden sind einzigartig, unsere Brillen auch – von Manufakturmarken wie Andy Wolf oder Reiz bis hin zu Klassikern von Silhouette oder Marc O’Polo. Wir dürfen dem Gesicht einen Rahmen geben. Und das tun wir mit Leidenschaft.

Ein gesundes Unternehmen

Wir beraten den Menschen und zwei Augen dazu. Dazu gehören für uns wertige Produkte zu einem fairen Preis, hochwertige Dienstleistungen und eine kompetente Sehberatung, die immer individuell ist. Damit sind wir so erfolgreich, dass wir jetzt wachsen.

Hier bist du bestens gefördert

Wir möchten Dich in Deinen Interessen und Fähigkeiten unterstützen und fördern Deine Weiterbildung. Du warst länger nicht im Job, hast nur in der Werkstatt gearbeitet oder gerade dort nicht? Wir machen Dich fit, auch WÄHREND der Arbeitszeit.

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen!

Einfach kompetent und freundlich

„Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich. Man muss, wenn man spontan vorbei schaut, durchaus etwas warten. ABER jeder bekommt die Zeit, die er benötigt. Am besten vorher einen Termin ausmachen. Moderne Geräte, die fachgerecht eingesetzt werden. Eine bessere „Untersuchung“ als beim Augenarzt bezogen auf die Sehschärfenbestimmung. Gehe seit vielen Jahren dorthin und werde wohl noch viele Jahre dorthin gehen. Vielen Dank an das Team für Ihre Betreuung und Beratung.“ (Google-Bewertung)

Möchtest auch Du zu solchen sympathischen Bewertungen Deinen Teil beitragen? Dann komm zu uns!