pfeiffer_logo

Das bieten wir

Landliebe & Augenliebe

Du willst hohen Wohnkomfort und Familienleben auf dem Land – und gleichzeitig moderne Augenoptik? Dann bist Du bei uns richtig. Unser Geschäft im Kreis Sigmaringen hat gerade ein tolles Update bekommen. Hier kannst Du eigenständig Dein Verständnis von hochwertiger Augenoptik leben.

Familiäres Miteinander

Unsere Kunden sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – und wir wollen das auch. Da wir ein kleines Team sind, packt jede(r) mit an. Du solltest daher ein Allrounder in Deinem Job sein und ordentlich Trubel im Laden mögen.

Guter Brillenmix

Wir sind ein Familienoptiker und bieten eine runde Mischung aus gut verkäuflichen bekannten Marken, Designerstücken und preislich attraktiven Fassungen. Dass wir dabei auch auf gute Verarbeitbarkeit und Qualität achten, macht die Arbeit für Dich leicht.

Hightech in der Refra

Auch bei einem Optiker auf dem Lande kann die Refra ganz groß rauskommen. Deshalb findest Du bei uns ordentlich Hightech. Wir kümmern uns auch um die Augengesundheit, Kontaktlinsenanpassung und alles, was gute Augenoptik heute bedeutet.

Perspektiven

Stetten hat ein riesiges Einzugsgebiet, und wir haben das Potential, als Unternehmen zu wachsen – wenn Du mit an Bord bist. Gerade weil wir ein kleines Team sind, machen Dein Wissen und Dein Engagement uns stark. Bau mit uns hier was auf! Wir unterstützen Dich gern auch mit Weiterbildungen in Spezialgebieten, z.B. Low Vision, Myopie-Management, Gleitsicht-Refra, Linsenanpassung.

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen!