Wir suchen Dich!

Unternehmen mit Herz

Hier am schönen Rhein führen wir bereits in dritter Generation unsere Geschäfte in Kaiserswerth und Lohausen. Gemeinsam möchten wir die Zukunft gestalten und haben ein großes Interesse an langjähriger Mitarbeit. Wir begegnen unseren Mitarbeitenden stets auf Augenhöhe und geben jedem Raum, sich selbst zu entfalten.

Hier wirst Du gefördert

Wir möchten Dich und Deine Interessen und Fähigkeiten unterstützen und fördern deshalb Deine Weiterbildung. Wichtig für uns: Du und Deine Grundeinstellung passen ins Team! Den Feinschliff bekommst Du in Besprechungen und Schulungen. Gemeinsam bilden wir uns auch auf Seminaren und Messen immer weiter.

Spezialisten für Spezialbrillen

Von großen Marken bis hin zu aufstrebenden Trendsetter-Labels für Individualisten führen wir eine tolle Bandbreite an (Sonnen)Brillen. Zudem liegt unser Fokus auf Sportbrillen: Vom Wassersport bis Luftsport können wir diese sogar in der eigenen Windkanalstation testen. Das heißt für Dich: Jede Menge interessante Abwechslung im Arbeitsalltag!

Arbeiten am Puls der Zeit

Wir möchten unseren Kund:innen das bestmögliche Sehen ermöglichen. Unsere Strategie: Wertige Sehlösungen zu einem fairen Preis, dazu hochwertige Dienstleistungen und modernste Technik. So erleichtern wir Dir Deine Handgriffe, damit Du Dich voll und ganz auf Deinen Job konzentrieren kannst.

Wertschätzung & Miteinander

Unsere Kund:innenen sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team natürlich auch. Viele von uns sind bereits seit Jahren im Team und haben sogar ihre Ausbildung hier gemacht. Wir kennen und schätzen uns sehr. Jetzt suchen wir Verstärkung, die wir unserem Team sehr gerne gönnen!

Und was noch?

Du hast noch weitere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns gerne gemeinsam darüber sprechen!

Pingel Optik – Die Zukunft vor Augen

„Immer top Service! Habe schon viele Brillen dort gekauft , war immer sehr zufrieden damit und die Brillen waren sogar immer schneller fertig als vorher ausgemacht . Einfach super – weiter so!“

(Google-Bewertung)

 

„Super Beratung, sehr schnelle Abwicklung noch vor meinem Urlaub. War alles etwas von meiner Seite her knapp bemessen. ABER hier wurde noch ein WUNDER auf die Schnelle seitens Pingel Optik realisiert. Kann man bedenkenlos empfehlen. Gerne wieder. Ein mehr als zufriedener Kunde. DANKE noch mal!“

(Google-Bewertung)