Ein echtes Familienunternehmen

Seit vielen Jahren ist unser Familienunternehmen für das gute Sehen und Hören der Menschen in der Region um Goslar da – heute bereits in zweiter Generation und an insgesamt drei Standorten: in Goslar, Liebenburg und Schladen.

3x im Harz für gutes Sehen und Hören

Drei Standorte, drei Namen, ein Team: Mit unserem Familiengeschäft in Goslar fing alles an, und erst kürzlich haben wir unseren dritten Standort in Schladen übernommen. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um uns auch weiterhin auf das zu konzentrieren, was wichtig ist: eine persönliche, individuelle Beratung und präzises Handwerk – für perfekt angepasste Produkte und zufriedene Kunden.

Modernste Augenoptik und Hörakustik

Modernität ist bei uns Prinzip: Das gilt für unsere technische Ausstattung in der Optik und die Brillenmode genauso wie für Hightech in der Akustik. Bei uns eröffnest Du den Menschen eine Welt voller Möglichkeiten – und hast das Equipment dazu. Und natürlich fördern wir auch Deine Weiterbildung!

Teamwork und Spaß

Wir haben aus drei Teams eins gemacht und fühlen uns zusammen rundum wohl! TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben. Wir arbeiten Hand in Hand und legen viel Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Kunden sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – und unser Team und Du auch!

Du bist uns wichtig

Deine Persönlichkeit zählt: Deshalb darfst Du bei uns eigenständig arbeiten und Deine Stärken voll ausleben. Dabei haben wir immer ein offfenes Ohr für Dich und Deine Verbesserungsvorschläge. Darüber hinaus verstehen wir, dass eine angemessene Bezahlung und Zeit fürs Privatleben wichtig sind. Flexible Arbeitszeiten gehören deshalb dazu!

Quereinsteiger willkommen!

Gerne geben wir auch den Menschen eine Chance, die über unseren Tellerrand hinausschauen und nehmen neue Impulse dankbar an. Freundlichkeit, Empathie, gute Organisation – wo liegen Deine Stärken? Wie können wir Deine Talente fördern? Sprich uns gerne an!

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen oder es gibt einen weiteren Punkt, der Dir sehr am Herzen liegt? Ruf uns gerne an oder besuche uns doch mal in einem unserer Geschäfte. Wir freuen uns auf Dich!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du möchtest wissen, was unsere Kundinnen und Kunden von unserem Service und unseren Produkten halten? Dann schau doch mal in die Google-Bewertungen! Hier ein paar besonders schöne Statements:

„Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin. Und das zu recht. Ich brauchte eine neue Lesebrille und habe zeitnah einen Termin bekommen. Bei diesem wurde sehr umfangreich und zeitaufwändig meine Sehstärke, der Augendruck und meine Netzhaut untersucht. Ich finde es toll, dass man sich soviel Mühe gegeben hat. Der junge Mitarbeiter war super freundlich und hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank für diesen tollen Service an Herrn Schmidt und sein Team.“
Google Bewertung Schmidt Augenoptik & Hörakustik

„Kompetente Mitarbeiter, schnelle Termine, guter Service.“

Google Bewertung Brauns Augenoptik & Hörakustik

„Super Service und Beratung!
Nach 4 Jahren habe ich endlich eine Brille, mit der ich den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen kann. Nach zwei erfolglosen Versuchen bin ich zu Herrn Borgmeyer gegangen. Er hat zuerst KOSTENLOS zum Testen neue Gläser in meine alte Brille gesetzt, das Ergebnis war gut, also bestellte ich eine komplett neue Brille mit hochwertigen Gläsern. Diesmal war das Ergebnis großartig! Ich kann endlich super sehen und die Brille stört mich nicht so wie früher. Danke!“
Google Bewertung Borgmeyer Augenoptik & Hörakustik

Möchtest auch Du Deine Kundinnen und Kunden so begeistern?
Dann passt Du zu uns!