schmidt_hennef_logo

Wir suchen Dich!

Seit 1978 Familiensache

Bei uns stehen die Sinne unserer Kunden im Mittelpunkt. Dafür stehen Dir bei uns modernste Technik zur Verfügung, wie unsere neue Refraktionseinheit, eine topaktuelle Funduskamera oder der DNEye-Scanner von Rodenstock. Technik, Kompetenz und Mode: Damit sind wir so erfolgreich, dass wir jetzt Unterstützung brauchen.

Wir l(i)eben Optik!

In unserem Geschäft in bester Innenstadtlage dreht sich alles um gutes Sehen. Wer zu uns kommt, spürt unsere Liebe zu Design und Mode genau wie den Spaß an Technik, Handwerk und Optometrie. Individuelle Brillen, Linsen, Low Vision, ausführliche Sehanalyse oder Myopie-Kontrolle: Bei uns kannst Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten ausleben und Deine Stärken zu unseren machen.

Brille = Mode

Ob Theo, Götti, Blackfin, Gucci, Cartier oder Tom Ford: Bei uns darfst Du ganz in Deiner Begeisterung für schöne Brillenmode aufgehen – und diese an unsere Kunden weitergeben.

Ein tolles Team

Unsere Kunden sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – Du aber auch! Daher legen wir Wert auf ein gutes Betriebsklima, in dem man sich unterstützt, zusammen lacht und der Chef fleißig mit anpackt. Schließlich sind wir doch alle am besten, wenn wir uns rundum wohlfühlen. Übrigens: Statt Weihnachtsfeier gibt’s bei uns Betriebsausflüge und coole Team-Events.

Du bist uns wichtig!

Wir möchten Dich in Deinen Interessen und Fähigkeiten unterstützen und fördern Deine Weiterbildung. Darüber hinaus verstehen wir, dass eine angemessene Bezahlung und Zeit fürs Privatleben wichtig sind. Flexible Arbeitszeiten gehören für uns daher dazu, ebenso wie Weihnachtsgeld. Das ist die Professionalität eines Großen – mit der Persönlichkeit und dem Herz eines Familienunternehmens.

Und sonst?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen!

Einfach kompetent und freundlich

„Sind schon seit Jahren hier Kunde und von der kompetenten und freundlichen Beratung begeistert. Egal ob Ohren- oder Augen- Handicaps, Herr Schmidt und seine Mitarbeiter/innen habe immer eine Lösung. Sehr zu empfehlendes Optikgeschäft.“

 

„Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich. Man muss, wenn man spontan vorbei schaut, durchaus etwas warten. ABER jeder bekommt die Zeit, die er benötigt. Am besten vorher einen Termin ausmachen. Moderne Geräte, die fachgerecht eingesetzt werden. Eine bessere „Untersuchung“ als beim Augenarzt bezogen auf die Sehschärfenbestimmung. Gehe seit vielen Jahren dorthin und werde wohl noch viele Jahre dorthin gehen. Vielen Dank an das Team für Ihre Betreuung und Beratung.“

(Google-Bewertungen)

Möchtest auch Du zu solchen sympathischen Bewertungen Deinen Teil beitragen? Dann komm zu uns!