hoerakustik_logo_header

Wir suchen Dich!

Über 60 Jahre Familiensache.

So lange sind wir jetzt schon für das Hören – und übrigens auch für das Sehen – unserer Kundinnen und Kunden da. Man könnte sogar sagen: Als Hörbusch (und Guckbusch) haben wir uns hier einen echten Namen gemacht, den man auch über die Grenzen von Lünen hinaus kennt. Und das mit Kompetenz und tollen Produkten, aber immer auch mit viel Herz. Und dass wir uns für unsere Heimat und seine Menschen engagieren, ist für uns Ehrensache.

Ein Job? Nee, wir l(i)eben Akustik!

Natürlich ist die Hörakustik ein Beruf, den wir mit höchster Präzision, viel Verantwortungsbewusstsein und nach aktuellsten Fachkenntnissen ausführen. Doch wer kann schon von sich behaupten, dass er täglich Lebensqualität schenken darf, dafür sorgt, dass Menschen wieder ihren Alltag meistern und gemeinsame Zeit noch mehr genießen? Du siehst: Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer kleinen und großen Kund:innen immer im Mittelpunkt – und das ist auch gut so.

Technisch sind wir echt top.

Kann jeder behaupten, ist bei uns aber wirklich so. Bei uns arbeitest Du in perfekt ausgestatteten Messräumen und mit modernster Technik. Komm doch einfach mal vorbei und überzeug Dich selbst! Bei dieser Gelegenheit können wir auch gleich gemeinsam in aktuellster Hörgeräte-Technik schwelgen – unsere geheime Leidenschaft.

Das beste Team in Lünen. Wirklich!

Unsere Kund:innen sollen mit einem Lächeln nach Hause gehen – Du aber auch! Daher legen wir Wert auf ein gutes Betriebsklima, in dem man sich unterstützt, zusammen lacht und Chef und Chefin fleißig mit anpacken. Schließlich sind wir doch alle am besten, wenn wir uns rundum wohlfühlen. Und in unserem großen Schnurbusch-Team fühlen wir uns so pudelwohl, dass wir auch privat mal gerne Zeit miteinander verbringen, zum Beispiel bei coolen Team-Events.

Du bist uns wichtig – auch als Mensch.

Wir möchten Dich in Deinen Interessen und Fähigkeiten unterstützen und fördern Deine Weiterbildung. Darüber hinaus verstehen wir, dass eine angemessene Bezahlung und Zeit fürs Privatleben wichtig sind. Flexible Arbeitszeiten gehören für uns daher dazu. Das ist die Professionalität eines Großen – mit der Persönlichkeit und dem Herz eines Familienunternehmens.

Gibbet noch wat?

Du hast noch andere Wünsche an Deinen Traumjob? Dann lass uns darüber sprechen!

Einfach kompetent und freundlich

„Habe dort meine ersten Hörgerät bekommen. Die Beratung ist top. Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind echt unheimlich freundlich. Es ist wirklich ein Geschäft, wo der Service noch großgeschrieben wird, und das ist heute ja eher selten. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen. Top!“

(Google-Bewertung)

Möchtest auch Du zu solchen sympathischen Bewertungen Deinen Teil beitragen? Dann komm zu uns!